Skip to main content
12. Juli 2016

Spannender Wettkampf am Alfsee

Spannender Wettkampf am Alfsee! Etwa 50 Teilnehmer und meine Kollegen André Berghegger und Christian Calderone waren meiner Einladung zum EVP-Sommerevent am Alfsee gefolgt. Viele gute Gespräche gab es dort und am Ende hat – hochverdient – das Team aus dem JU Kreisverband Aschendorf-Hümmling gewonnen (in dem ich selbst meinen sportlichen Beitrag leisten durfte …). Danke für dieses super Wochenende!

Bei tollem Wetter kämpften die Teams um jeden Punkt
Bei tollem Wetter kämpften die Teams um jeden Punkt

Das Gewinnerteam rund um Jens Gieseke
Das Gewinnerteam rund um Jens Gieseke
Die Pokalübergabe bei der Siegerehrung am Abend
Die Pokalübergabe bei der Siegerehrung am Abend
Geselliges Abendessen nach dem Turnier
Geselliges Abendessen und reger Austausch nach dem Turnier