Skip to main content
20. März 2014

Seniorenunion lud zum Frühstück

Europakandidat Jens Gieseke referierte

Aurich. Der Kandidat für den CDU-Bezirksverband Osnabrück-Emsland für die Europawahl am 25. Mai, Jens Gieseke, sprach jetzt vor fast 90 Zuhörern beim Politischen Frühstück im Ostfrieslandhaus der Senioren-Union zum Thema „Europawahl 2014 – Chancen für unsere Region. Dies teilt die Seniorenunion mit.
In seinem Vortrag erläuterte Jens Gieseke die europapolitischen Thmenen, die aus seiner Sicht besonders wichtig für die nächsten Legislaturperiode sind.
Gieseke erweckte im Publikum viel Interesse für seinen Vortrag, so die Senioren-Union in ihrer Mitteilung. Anschließend folge eine fast einstündige Diskussion mit zahlreichen Fragen der Zuhörer zu vielen nach Angaben der Senioren-Union schwer verständlichen Entscheidungen der EU-Kommission und des Europäischen Parlamentes, die kaum noch ein Bürger verstehe.
Anschließend berichtete der Bundestagsabgeordnete Heiko Schmelzle über seine ersten Monate im Bundestag und im Wahlkreis. Er bedankte sich noch einmal ausdrücklich für die große Unterstützung durch die Senioren-Union, heißt es abschließend.

Quelle: Ostfriesische Nachrichten vom Donnerstag, 20. März 2014