Skip to main content
6. April 2017

Besuch des CV-Philisterzirkel Vechta im Parlament

Besonders habe ich mich in dieser Woche über den Besuch des CV Philisterzirkel Vechta gefreut. Unter Leitung des ehemaligen EU-Abgeordneten Prof. Dr. Hans-Peter Mayer reiste die Gruppe nach Straßburg. Gemeinsam mit David McAllister durfte ich die Gruppe im Europäischen Parlament begrüßen.

Kurz vor unserem Gespräch fanden noch die finalen Abstimmungen zum Abgas-Untersuchungsausschuss statt. Als zuständiger Berichterstatter und Vize-Koordinator der EVP-Fraktion bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Es war mir daher eine besondere Freude, direkt nach diesen erfolgreichen Abstimmungen mit der Gruppe über meine Arbeit im Untersuchungsausschuss zu sprechen.

Natürlich standen auch weitere Themen zur Diskussion. Mein besonderer Dank für die Organisation dieser Fahrt gilt Herrn Prof. Dr. Hans-Peter Mayer, der als ehemaliger Abgeordneter noch immer viele Menschen für Europa begeistert.